Heizungs- und Brennerservice
24h-Störungsdienst
Kaminbau / Cheminéeöfen
Kaminfegerarbeiten

kuehne_4.jpg

Über Kühne Wärmetechnik

Die Firma Kühne Wärmetechnik GmbH mit Sitz in Rufi-Schänis besteht seit dem 01.01.2014.

Sie beschäftigt zur Zeit vier Mitarbeiter: 

 

 DSC 2864

Markus Kühne (Geschäftsführer und Firmeninhaber)

Er ist gelernter Kaminfeger und bildete sich zum Fachmann für Oel-, Gas- und Holzfeuerungen sowie Wärmepumpen und zum Kaminfegermeister weiter.

 

 

DSC 2883

Marcel Griesser (Mitarbeiter)

Er ist gelernter Heizungsmonteur und bildete sich zum Fachmann für Oel-, Gas- und Holzfeuerungen weiter.

 

 

daniel kuehne 

Daniel Kühne (Mitarbeiter)

Er ist gelernter Heizungsmonteur und in Ausbildung zum Oel- und Gasfeuerungsfachmann.

 

 

 IMG 2659

Silvia Menzi (Mitarbeiterin) 

Sie ist gelernte Kaminfegerin und bildete sich zur Fachfrau für Oel- und Gasfeuerungen sowie
zur Kaminbauerin aus.

 

 

Das Team ist seit Jahren im Heizungsbereich tätig und haben sich als Spezialisten für Wartung und Inbetriebnahme von Heizungen, Brennern und Steuerungen nahezu aller Heizungsarten einen Namen gemacht. Das Unternehmen steht für persönliche Beratung und einen 24h-Pikettdienst, der die vier Wände der Kundschaft auch in Notsituationen warm behält.